Wir sagen Danke!

Über 100 interessierte Hamburger kamen unter 2-G-Bedingungen zusammen. Mit dabei die Teilnehmer:innen von vier Workshops, in denen bereits ein paar Tage vorher Fragen und Forderungen formuliert wurden, die dann unser Erster Bürgermeister Peter Tschentscher zu beantworten hatte. Wie herausfordernd die Transformation einer altehrwürdigen Hafenstadt ist, davon wußte Joanne Anderson zu berichten, Die Bürgermeisterin der Beatles-Stadt Liverpool war ebenfalls per Video dazu geschaltet.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für den gemeinsamen Abend bedanken!

Fotos: David Ausserhofer
Graphic Recording: Illu-Front

Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Jetzt anmelden

Kontakt

Hamburg Konvent
c/o ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius
Feldbrunnenstraße 56
20148 Hamburg

info@hh-konvent.de
040 413366

© 2022 Hamburg Konvent
ImpressumDatenschutz